• Jobs Job bei Gaigher + Penn - GmbH

Vertriebsprofi (m/w) im Innendienst für den Bereich Dach und Fassade

Gaigher + Penn - GmbH

Vertriebsprofi (m/w) im Innendienst für den Bereich Dach und Fassade Gaigher + Penn - GmbH München Ihre vielseitigen Aufgaben reichen von der Beratung und Verkauf von Bedachungsartikel im Lager- und Objektgeschäft bis hin zur Betreuung unseres Kundenstamms.

Vertriebsprofi (m/w) Im Innendienst Für Den Bereich Dach Und Fassade Ihre Aufgabe Ihre Vielseitigen Aufgaben Reichen Von Der Beratung Und Verkauf Von Bedachungsartikel Im Lager Und Objektgeschäft Bis Hin Zur Betreuung Unseres Kundenstamms Berufserfahrung Min 3 Jahre Erfahrung Abschluss Mittlere Reife Oder Vergleichbarer Abschluss Ihr Profil - Worauf Kommt Es An Flexibilität Ist Wichtig Da In Diesem Beruf Teilweise Schnell Zwischen Unterschiedlichen Tätigkeiten Gewechselt Werden Muss Auch Kunden Und Serviceorientierung Ist Notwendig Um Auf Kundenanliegen Angemessen Einzugehen Gute Kenntnisse Im Dach (flach/steildach) Sind Für Die Kunden Und Geschäftspartnern Wichtig Vertiefte Kenntnisse In Mathematik Und Den Grundrechenarten Sind Erforderlich Um Kalkulationen Durchzuführen Edvkenntnisse Erleichtern Die Arbeit Mit Anwendungsprogrammen Tabellen Und Text­ver­ar­bei­tungs­software Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Arbeitsumfeld In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Seit Mehr Als 100 Jahren Steht Der Name Für Hochwertigste Produkte Im Bereich Dach Und Fassade Als Vollsortimenter Begründet Stellt Das Unternehmen Heute Für Seine Kunden Mit Spezialisiertem Fachgebiet Einen Starken Partner Des Handwerks Mit Leistungsstärke Flexibilität Und Kompetenz Dar Interesse Dann Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per Email Oder Schriftlich An: Gmbh Tel 089 - 14 32 1700 Fax 089 - 14 93 284 Tobiaspoetz@de Wwwde Akquise Innendienst Innendienst Innen-Dienst Innendienst Innendienst Mitarbeiter Innendienst Mitarbeiter Innendienstberater Innendienstberaterin Innendienstjob Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Innendienst-Mitarbeiter Innendienst-Mitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Innendienstmitarbeiterin Innendienst-Mitarbeiterin Innendienst-Mitarbeiterin Vertriebsprofi (m/w) Im Innendienst Für Den Bereich Dach Und Fassade Ihre Vielseitigen Aufgaben Reichen Von Der Beratung Und Verkauf Von Bedachungsartikel Im Lager- Und Objektgeschäft Bis Hin Zur Betreuung Unseres Kundenstamms München Akquise Innendienst Innendienst Innen-Dienst Innendienst Innendienst Mitarbeiter Innendienst Mitarbeiter Innendienstberater Innendienstberaterin Innendienstjob Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Innendienst-Mitarbeiter Innendienst-Mitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Innendienstmitarbeiterin Innendienst-Mitarbeiterin Innendienst-Mitarbeiterin

Vertriebsprofi (m/w) im Innendienst für den Bereich Dach und Fassade
   Gaigher und Penn - GmbH (München)

Projektleiter / Bauleiter (m/w/d)
   Solarlux GmbH (Bautzen)

Duales Studium Wirtschaftsinformatik (m/w/d)
   EVYTRA GmbH (Villingen)

Personalmanager / HR-Manager (m/w/d)
   Ev. Kinder- und Jugendhilfe Oberbieber (Neuwied)